Kontakt zu einem star nur wie?

3 Antworten

Kein Star nimmt seine Groupies wirklich ernst, den müsstest du dann einfach ganz normal "zufällig" treffen und dann geht vllt was, sonst kannst du vllt mal bei Twitter oder so was schreiben, aber Hoffnung würd ich mir nicht machen

Der Stark hat keine Lust auf "Fans", die ihn nur mögen, weil er bekannt ist. Entweder es passiert oder nicht,, sprich Du triffst ihn zufällig und es klappt oder eben nicht.

Twitter wird wohl das einfachste sein

Kouyou
Fragesteller

Aber ich kann ja trotzdem nich mit ihm chatten :/