Kann man komplett untertauchen?

3 Antworten

Beobachtung ist der simpelste Weg dich zu finden. Spätestens beim durchsuchen deines Mülls kommt er an alle notwendigen Daten um alles über dich sagen zu können

Aber auch sehr effektiv ist die Suche übers rote Kreuz, die halten sich nicht an den Datenschutz und geben Auskunft auch bei Sperren etc im Einwohnermeldeamt.

Ferner wenn er jemanden bei der Polizei kennt könnte er auch darüber die Daten raus bekommen.

Zeig ihn doch einfach an. Stalken ist strafbar.