Kann man Joghurt (fettarm) am Abend essen?

6 Antworten

Meine Güte - warum denn nicht???

Was stellst du dir denn unter "gesunder Ernährung" vor?? "Gesund" heißt ausgewogen, also einer Mischung aus vorwiegend Gemüse, Obst, Vollkornprodukten, natürlich Milchprodukten und magerem Fleisch/Geflügel und natürlich Fisch.

Zusätzlich macht es natürlich die Menge. Letztere errechnet sich aus dem Grad deiner Aktivität: Viel Bewegung, Sport - größere Mengen. Sitzende Tätigkeit ohne Ausgleich - entsprechend magerer und weniger.

Das Internet bietet dort ausreichend Info - bemüh dich mal drum.

Ja, auch mit Hafer und Obst und Nüssen.

Griechischer Joghurt : Joghurt mit einem Esslöffel Honig.
Obst Joghurt: Tiefkühlbeeren auftauen (mikro) und dazu geben zum Joghurt, vermischen, zimt drüber
Orangenjoghurt: nimm gekaufte orangenschale und mach bisschen was auf den Joghurt

Kann man. Und zum süßen geht auch etwas Honig.

mohnblumen  13.12.2016, 23:14

Honig ist nix anderes als zucker wenn dann nimm Früchte. PS. kokosraspeln sind auch gut , schmeckt ähnlich wie ferrero :)

Playermuc  13.12.2016, 23:21
@mohnblumen

Man sollte aber auch bei einer Diät nichtbaufvalles verzichten. Sonst wird das nix...