Kann man jetzt noch eine Krankenpflegerausbildung beginnen?

3 Antworten

Es ist nie zu spät um eine Ausbildung zu beginnen. Wenn es mit einem Studium für dich nichts wird, ist eine Ausbildung die beste Lösung. Außerdem ist es auch eine gute Vorbereitung auf das Studium.

Ich persönlich bin ohnehin der Meinung, dass man nur nach einer Pflegeausbildung Medizin studieren zu können,

verreisterNutzer  25.08.2020, 13:26

aha

und warum?

Curasanus  25.08.2020, 13:48
@verreisterNutzer

Damit die späteren Ärzte mal die wirkliche Praxis der Krankenversorung sehen und sich nicht so arrogant zum Pflegepersonal verhalten

Krankenschwester oder OP-Schwester, wäre auch ein schöner Job.

verreisterNutzer  25.08.2020, 12:44

Finde es halt echt unfair, dass man mit dem Schnitt nicht mehr für Medizin zugelassen wird..

Britney1103  25.08.2020, 13:11
@verreisterNutzer

Das wollen halt viele machen und dann werden die Besten genommen. Ich finde es auch unfair, weil es auch auf den Menschen ankommt.