Kann man jetzt noch?

kochio  16.10.2023, 08:41

vom wetter her oder wie meinst du?

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist das eine Lebenseinstellung und hat nichts mit dem Wetter zu tun!

Bauch- und Rückenfrei und Luft am Körper immer das beste…😅👌🏻👍

Wetlooker32
Fragesteller

Das stimmt

Also ich denke es ist schon zu kalt. Klar, wenn du den ganzen Tag in einem Raum/Gebäude ist was sehr warm ist, geht das.

Wetlooker32
Fragesteller

Habe Zuhause Fußbodenheizung, werde heute den Tag dort verbringen

Finde ich unpassend. Viele tragen schon Winterjacke. Aber wenn dir nicht kalt ist, nur zu

Also ich bin heute morgen im Pulli ohne Jacke rausgegangen und es zwar DEFINITIV zu kalt. Aber ich weiß ja jetzt nicht, wo du lebst.

Wetlooker32
Fragesteller

Indoor wird es gehen

Würde ich nicht mehr machen.