kann man jeden tag trainieren (nur home training)

5 Antworten

Es geht doch nicht um den Ort, sondern darum, dass deine Muskeln auch mal Pause brauchen, um sich zu erholen und auch zu wachsen.

Insgesamt gilt, das man allen Muskeln. außer den Bauchmuskeln, 24h Zeit geben soll um sich zu erholen, d.h. du könntest jeden Tag trainieren. Bauchmuskeln sollten eine Ruhephase von etwa 48h bekommen, also immer nur jeden 2. Tag trainieren. Das einzige Problem ist halt ob du es auch durchhälst täglich zu trainieren :D

heyhooow
Fragesteller

Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch ich denke ich schaffe das aber danke:D!

Natürlich gilt das auch zuhause deine Muskeln müssen sich regenerieren können Da ist es egal wo du trainierst

Ja natürlich auch da. Die Muskeln wachsen während der Regeneration und nicht während dem Training.

Das gilt auch zu Hause, es kommt ja nicht auf den Ort an (: