Frage von ploterzuila, 147

Kann man irgendwie mehrere bilder aufeinmal verschicken per email auf dem IPhone?

Und wenn ja wie geht das???

Antwort
von Lorix1, 94

Ich habe kein iPhone, aber geh mal in die Galerie, und halte auf ein Foto gedrückt. Dann kannst du mehrere auswählen, danach klickst du auf Senden und dann auf die E-Mail. Wenn das nicht geht, gibt es glaube ich dafür Online Seiten. Such einfach mal nach mehrere Dateien Senden iPhone Online

Antwort
von FragForward, 106

Du köntest eine daten transfär dienst nutzen wie www.wetransfer.com

Kommentar von ploterzuila ,

Ist das geschützt ?

Kommentar von FragForward ,

Ich schike meinen kunden daten mit der seite also sicher ka ws du mit geschützt meinst

Antwort
von karlderkoenig, 90

Vielleicht kannst du die Bilder alle in eine zip-Datei oder so verpacken und dann die zip-Datei verschicken. Das spart zudem auch noch Speicherplatz.

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Antwort
von MetzlersUmbau, 85

Gehe auf Fotos

Erstes Foto hochladen (ist das Kästchen mit dem Pfeil nach oben, unten links)

Dann weitere Bilder auswählen und auf Mail (blauer Brief) klicken

Emailadresse eingeben und senden 

Kommentar von ploterzuila ,

Ja aber dieser blauer brief (mail) verschwindet sobald ich mehrere bilder ausgewählt habe

Kommentar von MetzlersUmbau ,

Dann hast du zu viele Bilder ausgewählt... geht glaub nur bis 20

Antwort
von xTheEnergy, 66

Welches iPhone ? Welche iOS version?

Kommentar von ploterzuila ,

Iphone 5 und

Kommentar von xTheEnergy ,

Und?

Kommentar von ploterzuila ,

9.0.1

Kommentar von xTheEnergy ,

Foto App öffnen -> auswählen klicken -> gewünschte Bilder auswählen -> teilen Button -> Mail auswählen -> Daten angeben -> senden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten