Kann man irgendwie mehrere bilder aufeinmal verschicken per email auf dem IPhone?

5 Antworten

Ich habe kein iPhone, aber geh mal in die Galerie, und halte auf ein Foto gedrückt. Dann kannst du mehrere auswählen, danach klickst du auf Senden und dann auf die E-Mail. Wenn das nicht geht, gibt es glaube ich dafür Online Seiten. Such einfach mal nach mehrere Dateien Senden iPhone Online

Gehe auf Fotos

Erstes Foto hochladen (ist das Kästchen mit dem Pfeil nach oben, unten links)

Dann weitere Bilder auswählen und auf Mail (blauer Brief) klicken

Emailadresse eingeben und senden

ploterzuila
Fragesteller

Ja aber dieser blauer brief (mail) verschwindet sobald ich mehrere bilder ausgewählt habe

Welches iPhone ? Welche iOS version?

ploterzuila
Fragesteller

Iphone 5 und

ploterzuila
Fragesteller

9.0.1

xTheEnergy  29.06.2016, 00:38

Foto App öffnen -> auswählen klicken -> gewünschte Bilder auswählen -> teilen Button -> Mail auswählen -> Daten angeben -> senden

Vielleicht kannst du die Bilder alle in eine zip-Datei oder so verpacken und dann die zip-Datei verschicken. Das spart zudem auch noch Speicherplatz.

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König