Kann man irgendwie gratis Robux bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja kann man 71%
Nein kann man nicht 29%

3 Antworten

Nein kann man nicht

Es gibt keine Möglichkeit Robux von anderen Webseiten oder Personen zu bekommen. Alle die das behaupten sind Betrüger und wollen Schadsoftware auf dein Gerät installieren, oder deine Kontodaten stehlen. Deswegen drücke auf keine verdächtigen Links und gebe deine Daten und Passwörter an niemanden weiter. Auch Mitarbeiter von Roblox werden nicht nach deinen Passwörtern Fragen.

Die richtige, sichere und legale Methode Robux zu bekommen ist, dass man selbst, auf der Offiziellen Roblox Seite die Robux, oder Roblox Premium kauft.

Auch kannst du dort deine eigenen Robux Gratis verdinen, indem du Virtuelle Produkte, wie Kleidung oder Spielinhalte verkaufst.

Woher ich das weiß:Hobby

JOELAMA  07.02.2023, 08:19

Mit Microsoft rewards kann man gratis robux bekommen

Ja kann man

Durch Free Robux Generator, vor allem wenn im Titel steht, dass es kein Scam sei, ist die Wahrscheinlichkeit extra hoch, dass du wirklich gratis Robux bekommst.

Falls du doch gescammt wirst, mach es wie dieser Junge, und sage es deinem Vater:

https://www.youtube.com/watch?v=G7yg7ejn8qY

Knaxr00  22.01.2023, 00:58

😂😂😂😂😂😂

Ja kann man

Mit dem Spiel pls donate (in Roblox), wie das genau geht musst du mal auf YT schauen