Gibt es ein Programm das Hardwaredefekte in meiner Software direkt auflistet, für den PC?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Testprogramme, sowohl von Windows selbst als auch von anderen Anbietern. Da muss man allerdings aufpassen, die meisten Programme die einen komplett Check anbieten sind Müll und wollen dich nur in ein nutzloses Abomodell locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Okay jetzt nochmal in Hochdeutsch lautet der Satz wie ich vermute;

Gibt es ein Programm das Hardwaredefekte in meiner Software direkt auflistet,für den PC.

So kann man einen verständlichen Satz schreiben z.B.

Und nein nicht indem Sinne, du kannst nur gewisse Werte im Auge behalten, zb für die SSD smart werte

bei dem Ram zb Taktraten, bei der Gaka zb haste den Treiber der dir meist alles anzeigen kann an Funktionen, dann haste nen Taskmanager der ab win 10 auch temperatur anzeigen kann und die Lüfterumdrehungen kann man auch anzeigen lassen, du kannst diese Werte aber nur dann sinnvoll verstehen wenn du weißt was sie bedeuten, heißt das musste dir erst anlesen.