Gta 5 schnell schlagen?

3 Antworten

Hey, haha das Problem hatte ich am Anfang auch immer bei meinem Kumpel und ich habe mich auch ständig gefragt wie er so schnell zuschlägt bis ich es dann durch Zufall selbst gelernt habe, du hälst die rechte Maustaste gedrückt, wenn du gegen einen Spieler kämpfen willst (weil dann visierst du ihn an und dann ist es auch leichter ihn zu treffen) und dann spammst dann die linke Maustaste für Zuschlagen, natürlich wird er irgendwann zurückschlagen und da drückst du einfach die Leertaste, um auszuweichen :)

kurzhalz63  20.04.2023, 13:52

Wie funktioniert es bei einem fauskampfdeatmatch bei der Ps4 woran kann es liegen das mein Charakter nicht scheller schlägt ich habe es versucht mit rennen er schlägt viel zu langsam

GTA Online ist zum Kämpfen und Schießen nicht wirklich geeignet. Die Verzögerung bei einem der beiden, gibt ihm einen Vorteil. Ziemlich schlecht gemacht. Bei Red Dead Redemption 2 läuft das schon maßgeblich besser.

Man muss Shift und W gedrückt halten und ganz schnell die linke Maustaste hintereinander drücken

Waldmann7338
Fragesteller

Und auf Playstation 😂

NicolasHelbig  29.07.2021, 10:51
@Waldmann7338

Es gibt irgendeine schnelle Attacke, beim PC ist das halt die linke Maustaste, keine ahnung, was das beim Controller ist, vielleicht die rechte Schultertaste?