Dateipfad von GTA V?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Standard-Pfad von Steam-Spielen ist:

C:/Programme(x86)/Steam/SteamApps/common

Dort müsstest du auch GTA V finden.

Wenn du den Steam-Ordner nicht findest, dann mach folgendes:

Rechtsklick auf Steam. Damit meine ich die Anwendung entweder auf dem Desktop oder z.B. in der Windows Suche, nicht unten rechts in der Taskleiste.

Dann klickst du auf Dateipfad bzw. Speicherort öffnen.

Ggf. wirst du in einen Ordner weitergeleitet und musst dort nochmal das selbe machen. Dann landest du im Steam Ordner und dort ist auch der Ordner SteamApps.

Hallo0305
Fragesteller

Durch das obere habe ich es nicht gefunden, aber durch den 2. Tipp. Danke dir :)

Drück einfach Windowstaste+R gleichzeitig und füg diesen Pfad ein und drück dann die Enter-Taste

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common

Hey Hallo0305,
Du musst deinen Steam Ordner finden, danach siehst du ziemlich viele Ordner, hier suchst du dann den Ordner "Steamapps",
In diesem dann auf "Common", sucht deine Steam ID heraus (meisst nur eine), als nächstes die ID von Gta V und nun kannst du dir die MOD installieren!

Ich habe noch Windows 7. Aber hier eine Erklärung wie ich es bei mir machen müsste: Du gehst auf Computer öffnest deine Festplatte und gehsr aif "Programme (x84)" dort suchst du dann den Ordner "Steam" in dem Ordner gehst du auf den "Steam Apps" Ordner. Dann auf "Common" und dann müsste in dem Ordner GTA V sein

Spiel aus Bibliothek wählen - Eigenschaften (Rklick) - lokale Dateien - Lokale Dateien Durchsuchen