Kann man in Spanien deutscher Animateur werden ohne spanisch zu sprechen?

6 Antworten

Bedingt ja, vielleicht. Wer im Ausland arbeiten will, muss Grundkenntnisse der Sprache mitbringen, denn er muss mit anderen Mitarbeitern kommunizieren, die kein deutsch können. Was denn wenn das Mikrofon oder sonstige Bühnentechnik streikt und der Techniker nur spanisch spricht? Dann wirds spannend, was? Also es geht nichts ohne Kenntnisse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Auf Mallorca bestimmt. Aber da hast du dann auch viel Konkurrenz, welche die gleichen oder bessere.Voraussetzungen mitbringen.

Eher nicht. Zudem

In ein hotel

müsste man die deutsche Sprache ja auch können.

Kaum.

Wenn das Hotel hauptsächlich Deutsche bespaßt könnte das gehen.