Kann man in Sims 4 Dinge selbst erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind CCs, also Costum Content, die jemand mal erstellt hat. Die sind Mods recht ähnlich, bloss brauch man hier weniger Programmierbegabung.

Auf solchen Seiten kann man sich entsprechend, solche Zusatzinhalte runterladen

https://www.thesimsresource.com/

Die müssen, dann anschließend in den Mod Ordner gelegt werden und in den Spieleinstellungen muss ein Häckchen bei Mods erlauben gesetzt werden.

Das ist CC. Du kannst ja versuchen diesen sim herunterzuladen. Du wirst feststellen, dass du einen Sim ohne Haare und Kleidung am Ende haben wirst.

CC kannst du im Internet einfach herunterladen. Gibt es für Haare, Kleidung, Möbel. Für wirklich alles.

Für den Anfang empfehle ich dir auf Youtube sims 4 CC Hauls anzugucken. Meistens werden auch die links verlinkt.

Du musst die heruntergeladenen package datein dann einfach in den mod Ordner reinmachen und fertig.

Das ist cc ( costum content ) das kann man einfach Downloaden und dann in den Sims Ordner unter mods packen und dann hat mich sozusagen neue Kleidung und neues Aussehen für die Sims.
da kannst du alles selbst erstellen.

Kann man aber einfacher sind CC downzuloaden