Kann man in Rainbow Extraction Ansehen für Six Siege sammeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind zwei eigenständige Spiele, haben nichts mit Ansehen und co. Gemeinsam, da kann man kein Ansehen für das andere Spiel sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kurz und knapp Nein.

Du kannst die in Extraction gesammelte Währung nicht für Rainbow Six Siege verwenden.

Und andersrum ist es genau so.

Du kannst die jeweiligen Währungen nur in dem Spiel verwenden, in welchem du sie gesammelt oder erworben hast.

Außerdem gibt es Ansehen nur in Siege. Ich nehme an das du Extraction noch nicht hast und im Voraus fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung