Kann man in iTunes Hörbücher schneller wiedergeben?

1 Antwort

In iTunes selbst gibt es keine Option, die Wiedergabe zu beschleunigen. Im App Store gibt es "Speed-Up für iTunes", das wird aber nicht gut bewertet.

Was bleibt? Die Datei in einem anderen Programm öffnen.

In iTunes Rechtsklick -> Im Finder anzeigen

Im Finder Rechtsklick -> Öffnen mit...

Der Quicktime Player bietet sich an, oder z.B. der VLC Player.

Im Quicktime Player die Wiedergabe starten, dann mit gedrückter ALT Taste auf Vorspulen klicken.

Im VLC Player in der Menüleiste unter "Wiedergabe" findet sich der Regler für die Geschwindigkeit.