Kann man in Fußballstadien auch selber Getränke und Essen mitnehmen?

5 Antworten

Hallo. Nein darf man leider nicht. Man darf keine Flaschen mitnehmen. Man könnte damit aufs Spielfeld werfen oder sonst wohin. Essen darf man eigentlich auch nicht mitnehmen. Auch hier der gleiche Grund . Man darf aber Tetrapacks bis 0, 25 Liter mitnehmen. Ich habe mir als ich im Stadion war Caprisonne mitgenommen. Zu Essen gibt es eigentlich immer vor dem Stadion jede Menge zu kaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja freue ich mich über den Stern.

also mit essen hatte ich nie probleme. (2 liga) darfst du halt nur nicht in nen rucksack tun sonderen in die jackentasche :D und getränke darf man glaub ich nicht mitnehmen, wegen sprengstoff un d den eigenen umsätzten. LG

Wie das in anderen Stadien gehandhabt wird, weiß ich nicht. In der Münchner Allianz Arena darf man Plastikflaschen bis 0,5 Liter mitnehmen. Auch kleine Snacks (Gummibärchen, Leberkässemmeln, Kekse usw.) darf man mitnehmen.

Im tivoli in Innsbruck geht das..... da hab ich schn mehrfach was reingeschmugget

Nein darfst du nicht