Subway & Co. Getränke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Getränke werden bei den meisten Zapfanlagen aus Sirup und Wasser gemischt. Manchmal in den Automaten selber manchmal als wechselnde Flüssigkeit beim Becher füllen.

sagen wir mal so, der sirup ist der , den sie auch zum abfüllen der normalen cola nehmen.

aber in welchen verhältnis der mit wasser gemsicht wird, den kann der laden selbst einstellen.

es ist einfach praktischer , wenn man ein fass mit colasirup hat und den mit wasser vor ort verdünnen kann, da man grosse mengen von den getränken braucht und keinen platz zum lagern hat

Ich behaupte mal, dass ist wie bei McDonalds. Es kommt Wasser raus, und dann Farbstoffe mit Aromastoffen.

Es wird keine normale Cola sein.