Kann man in einer Firma (verschiedene Standorte) ,die gleiche Bewerbung verschicken?

2 Antworten

Kannst du, würde ich aber erstmal nicht empfehlen. Die Standorte werden sicher intern kommunizieren und so herausfinden, dass du dich dort auch beworben hast. Würde es erstmal bei einem Standort versuchen und im schlimmsten Fall dann erst beim zweiten Standort.

Es gibt bestimmt nur eine Personalabteilung, da kommt alles an.