Kann man in einem Ordner schnell die ganzen Lieder zählen?

7 Antworten

Du kannst den Ordner rechtsklicken, dann kannst du auf Eigenschaften gehen und da steht dann wie viele Dateien sich darin befinden. Du kannst auch einfach nur in dne Ordner rein gehen dann ist ganz unten linkes ein kleiner Counter wie viele Elemente da in dem Ordner sind. Dabei werden aber nur die Dateien und Unterordnen die direkt in dem Ordner sind angezeigt.

Ansonsten, falls du auch andere darin hast, kannst du in die Suche oben rechts *.mp3 eingeben. Dann werden dir alle MP3 Dateien im aktuell geöffneten order und unterordnen gezeigt. Die kannst du dann mit dem Aiswahlrechteck markieren und dann steht unten wie viele du ausgewählt hast.

Ja, geh in den Ordner und unten links im Datei-Explorer wird Dir die Anzahl der Dateien angezeigt

Ja. Einfach alle Songs markieren, Anzahl steht in der Statusleiste unten:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Musik, Windows)

Wenn nur Lieder drin sind, in der Statusleiste unten schauen, wie viele im Ordner sind. Ggf nach Dateityp sortieren und nur die Lieder markieren. Dann bekommt man das eben angezeigt, wie viele man markiert hat.

alles auswählen, rechte maustaste und eigenschaften , danns ieste wieviel dateien da sind . , sonst halt vorher sortieren nach dateiendung und dann markieren