Wie macht man Lieder z.B aus Youtube in einen Ordner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigene Dateien->Musik->Rechtsklick->Neu->Neuer Ordner erstellen-> Benennen.

Dann die Lieder reinpacken.

Einen neuen Ordner anlegen mit ...Musik von Youtube...beschriften oder wie immer Du es nennen magst.

Danach dann alle Lieder in diesen neuen Ordner direkt reinladen beim Runterladen. Und so hast Du sie alle versammelt in einem Ordner und mußt nicht lange suchen.

LG, sheltie

du solltest vileicht erst einmal fragen ob es erlaubt (legal) ist die lieder herunter zu laden.

Kannst du dir mit dem Youtube-Converter runterladen! ;)

Danach markieren, Rechtsklick, ausschneiden, einfügen. :)