Rotes X beim Dateiordner?

Die Dateiordner konnten nicht synchronisiert werden, weil der OneDrive-Speicher voll ist. Kann man sich von OneDrive abmelden, damit sowas nicht passiert? OneDrive braucht kein Mensch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Deinem USB-Stick hat das nix zu tun.
Das ist ein Hinweis darauf, dass Onedrive nicht mehr synchronisiert.
Kannste ignorieren - oder besser: Speicher doch Deine Daten nicht im OneDrive-Ornder.

Meines Wissens handelt es sich dabei entweder um Lesefehler, beschädigte oder geschützte Dateien.

mchawk777  09.04.2023, 18:17

Nope. Das ist ein OneDrive-Symbol, wenn nix mehr synchronisiert wird.
Mit dem Stick hat das nix zu tun. 😉

Zu spät. Jetzt hast du ein lebenslanges Abo. Du musst die Daten erst gefriertrocknen und dich dann mit Vollberechtigung als Admin bei Vollmond neu anmelden. Danach kannst du das Internet löschen und aus dem Archiv neu anlegen.

Erzesel  10.04.2023, 10:54

😅