Kann man in einem Kallax-Regal zwei Schubladenfächer nebeneinander einbauen?

2 Antworten

Magst du verraten, ob es bei dir am Ende gepasst hat?

Die Zwischenwand ist so schmal und die Schrauben werden links und rechts an der gleichen Stelle in die Zwischenwand geschraubt... daher habe ich mich auch gerade gefragt, ob die Schrauben sich nicht in die Quere kommen...?

Ja das geht ohne weiteres. Da kommt sich nichts in die Quere. Du kannst auch in jedes Fach Schubladen machen wenn du magst.