Kann man in einem Büchereien wie z.b Thalia kopieren also drucken?

4 Antworten

In manchen dieser Filialen steht auch mal ein Kopierer, aber der Regelfall ist das nicht. Ich rate dir einen Copy Shop aufzusuchen, da ist es am günstigsten und du kannst auch von einem usb-Stick bei denen ausdrucken. Ansonsten bieten das auch Drogeriemärkte wie Rossmann usw. an, dort ist es aber teurer. Auch in manchen Schreibwarenläden / Lottoshops kann man sich was kopieren lassen.

Belladonna421
Fragesteller

war heute in einem Schreibwaren Laden trz danke bei rossmann geht das nicht bei dm aber

Bei Thalia gibt es sowas nicht soweit ich weiß bin da öfters

Belladonna421
Fragesteller

Ich meine es gibt oder gab mal ein kopierer aber wsr mir nicht sicher deswegen lieber fragen aber danke

Mancher rewe mancher real jeder copy Shop viele Nachbarn viele Freunde

Das kannst du in jedem Copy-Shop.