Frage von JosiSharyn, 64

WARUM DRUCKT MEIN DRUCKER NICHT ( hp psc 1315 All-in-one)?

Mein Drucker druckt nicht mehr und der Computer sagt das liegt an einem Papierstau im Drucker ist aber nicht der fall. Also kopieren tut er auch nur drucken nicht.. kann mir da vielleicht jemand helfen? (: Danke im voraus (:

Antwort
von CrASyPlAeR, 41

eventuel ist die druckerpatrone leer und wenn er garnichts macht, wenn man einen auftrag gibt, dann sieht es wohl eher schlecht für dich aus. dann ist entweder nur ein kabel gebrochen oder so, oder aber das ding ist komplett tot und dann wird es sich auch nicht mehr so lohnen, das gerät reparieren zu lassen, außer du hast noch eine garantie vom hersteller, weil das gerät noch relativ neu ist, sonst würde sich eine reperatur in meinen augen in keinem fall lohnen, außer das war ein richtig, richtig, richtig teurer drucker...

hoffe, ich konnte helfen viele grüße

ps: manchmal hilft auch einfach mal für 2h den stecker zu ziehen

Antwort
von DerVerfasser, 45

Treiber und evtl Software installiert, richtigen Druckort ausgewählt?

Antwort
von Reanne, 31

Bewi HP gibt es bei der Software eine Ziffer Problemlösung und Hilfe. Such das mal auf Deinem Rechner.

Antwort
von LogischerIbo, 44

Ist der Druckertreiber im Pc installiert?

Antwort
von JosiSharyn, 30

Keine Ahnung, sonst druckt er immer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community