Mein PC zeigt Papierstau im Drucker (HP psc 1200 Serie) an, aber es gibt keinen Papierstau?

1 Antwort

Hallo,

Ne Möglichkeit wäre den Drucker auszustecken und dann wärend er weg ist was zu drucken damit der Fehler "Drucker nicht erreichbar" kommt und dann wieder anschalten und testen

Freundliche Grüße

Anonymous221

sapineli  05.10.2016, 10:27

Anonymous, herzlichen Dank für deine Mühe. Habe alles so gemacht, geht leider nicht. Habe immer noch Papierstau, nächstens probiere ichs mal mit der Hammermethode...grins

Anonymous221  06.10.2016, 20:22
@sapineli

Hmm also auch nach 11 Monaten noch keine Lösung :D. Glaube da hilft wirklich nur noch ein neuer Drucker.

Ansonsten (falls du den Drucker überhaupt noch hast) mal die Sensoren überprüfen die für das Melden eines Papierstaues da sind. Je nach Drucker lohnt sich der Aufwand aber nicht da man nur sehr schwer an die ran kommt.

Freundliche Grüße

Anonymous221