Kann man in die Anfangsstadt von GTA V?

6 Antworten

Wiederhole die erste Mission und man kommt später wieder dorthin ein mal

Alle: "esc" oder "p" -> "Spiel" -> "Missionen" und dann etwas wie "Prolog" auswählen. Dann kannst du die erste Mission ein zweites [drittes, ...] mal spielen und diesmal die Gegend erkunden. Erstelle aber am Besten einen neuen Spielstand um nicht ausversehen deinen Aktuellen zu überschreiben und wieder bei null anzufangen.

Pc: Eventuell kannst du dich mit Mods bzw ModMenus hinteleportieren. Da aber letzten Dienstag ein Update kam werden Mods wahrscheinlich erst für die neue Version aktuallisiert werden.

Ps 4 / X-Box One: /

Ps 3 / X-Box 360: Wahrscheinlich mit Mods bzw ModMenus.

Also klar geht das. Schau mal hier gibts ein tutorial fur gta online. Offline hab ich's vor Jahren geschafft in dem ich mit dem Flugzeug hinflog. Das dauert ewig hat aber funktioniert. Also ins Flugzeug und in die Richtung der landebahn übers Wasser fliegen. Weiss nicht ob das noch geht. Schau mal hier... https://m.youtube.com/watch?v=i9Lm0S1vVeA

Dequests
Fragesteller

Oh, vielen dank! Gleich morgen mal ausprobieren ;)

nee leider nich aber was cool is im eis an der brucke da musst du mal austeigen und auf den Fluss gehen da is ein Alien eingefroren geile sache :)

Dequests
Fragesteller

Ja kenn ich schon :D