Kann man in der Schule Fasten oder sollte man es lieber lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im prinzip musst du das selber wissen. wenn es jetzt schon tagelang geklappt hat und du dich normal fühlst und auch in der schule gut mitkommst spricht nichts dagegen, wenn du es willst. sobald du aber merkst, dass es dir irgendwie anders oder schlecht geht, musst du für dich entscheiden, was dir wichtiger ist.

Soviel ich weiß, darfst Du doch etwas essen und trinken, wenn es finster ist. Also stehe früh auf, wenn es noch dunkel ist und esse dich satt und trinke auch.

Ich bin kein Moslem, aber ich respektiere Eure Religion, aber auch alle anderen.

Und wenn Du denkst, Du schaffst es, wirst Du es auch schaffen! Viel Erfolg.

Versuch es doch einfach. Wenn es nicht klappt, dann kannst du immer noch aufhören.

Ganz ehrlich das musst du selber wissen & es kommt drauf an wann du Schule aus hast, Ich habe mal selber gefastet schule begann um 8 Uhr & geendet hat diese um 16.30 um 17.30 uhr war ich erst daheim. Seit dem mach ich das nie mehr in der schule hätt fast en kollapps bekommen. & was deine eltern sagen das geht sie nichts an, es ist deine sache. Ich meine w3enn deine eltern sagen spring von der brücke wirst du wohl dies auch nicht tun oder ??

Ich kann das nicht genau beurteilen aber ich habe in meiner alten Klasse zwei Mäschen gehabt die auch wärent derr Schule gefastet haben, si haben im sommer bei Sport nichts getrunken und waren trozdem recht gut. Aber das solltest du für dich selbst entscheiden, wenn es dir zu eftig wirt, dann kannst du ja immernoch abbrechen.