Fasten - auf einmal total schwach?

11 Antworten

Fasten ist das bescheuerteste, was man machen kann! Es sind alles nur körperliche Schäden. Du schadest deinem Körper extrem damit, nichts zu essen und nicht zu trinken. Wenn es dir jetzt schon schlecht geht, brich den Bullshit ab und iss wieder normal!

das war meine Antwort auf die frage, wie sie es machen sollen: gar nicht

Du weißt nicht mal richtig bescheid und schreibst es sei ungesund. Es gibt viele Gründe warum das gesund ist. Außerdem hält ein Mensch 3 Tage ohne Wasser aus, da sind wohl 19h kein Problem

@Gansehaut

ist alles andere als gesund und da schon nach 1 tag probleme?

Hier: https://m.youtube.com/watch?v=fU-g2RlqO3M

Bevor du dein Kommentar abgibst, tu dich erster dich erkundigen ob es stimmt was du da für Mist schreibst. Und für alle Muslime die denken oder schreiben es wäre Schwer, dann macht ihr etwas falsch, denn mir geht es sehr gut dadurch.

Für deine Frage

Tu dich gut vorbereiten. Trinke nachts viel und iss gesunde sachen. Dein Körper ist nicht gewohnt .. Aber in 2-3 Tagen wirds sehr einfach sein :)

Dann solltest du das Fasten abbrechen. Du bist nicht ausreichend mit den Stoffen versorgt, die dein Körper nunmal braucht, um den Alltag durchzustehen.

Das ist ganz normal. Ich meine, dein Körper wird fast über 17 Stunden oder so nicht mit Nährstoffen etc. von der Nahrung versorgt. Das ist ganz normal...

Es ist halt so beim Fasten. Total unnötig und schadet dem Körper! Wenn das bei dir passiert sag deinen Eltern oder so das du nicht mehr kannst.

Trink mehr.

Diese Symptome kommen oftmals vor,wenn man nichts getrunken hat und man sollte den Suhur nicht vergessen und da auch nochmal trinken,dann geht dies weg.