Kann man in der "Maps" App die Routen ändern?

1 Antwort

Hi, bleibe ruhig bei google Maps als App!

Benutze weiterhin die Option "Auto" anstatt Fahrrad oder Fußgänger und lasse dir die Route berechnen, aber noch nicht navigieren!

Neben den beiden Adressfeldern hast du je nach Version 3 Punkte oder Striche, das Logo für "Optionen".

Tippe drauf und du findest im Menü eine Zeile mit "Routenoptionen".

Tippe dort auf "Autobahnen meiden". Du hast daneben noch die Wahl zwischen "Mautstraßen meiden" und "Fähren meiden".

Und oben bleiben beim Motorradfahren ;)

IAmTilted
Fragesteller

Dankeschön! :)