Kann man in der BRD an der spanischen Lotterie teilnehmen?

3 Antworten

Der Hauptgewinn wird in 100 Teile aufgeteilt und Du bekommst 1 Teil davon. Das soll wohl 1/100 bedeuten. Nix mit 2,3Mrd. Die gibts nicht.

Ja. Die Unternehmen kaufen vermutlich keine Lose sondern stellen eigene aus. Die Gewinnzahlen übernehmen die wohl wie beim Lotto von offizieller Stelle.

Falls etwas schief läuft oder für die schief laufen soll, wirdxes sehr schwierig für dich, zu deinem Recht zu kommen. Meistens sitzen die in Gibraltar oder Malta.

Ja, kann man. Allerdings ist das von Deutschland aus meist Lug und Betrug, denn sie verkaufen dir teuer Kleinstanteile, die es so eigentlich gar nicht gibt und meist mit Aufschlag. "Early-Bird" gibts dort ja nicht. Der Lospreis steigt ja nicht ...