Kann man in der Ausbildung den Chef nach Vorschuss fragen?

5 Antworten

Kann man schon, aber ob es auch ratsam ist hängt davon ab, wofür du ihn brauchst und wie gut deine Beziehung zum Chef ist.

Können natürlich schon, nur ob Du damit Erfolg hast? Und einen guten Grund dafür solltest Du dir auch ausdenken, denn einen guten Eindruck macht es allemal nicht!

Nach Vorschuss kann man immer fragen, schließlich macht Chefchen keine Einbuße sondern zieht es dir bei der nächsten Gehaltsrechnung wieder ab.

ja, sofern man reden kann, kann man auch fragen.

Ja kannst du machen. Aber das kommt nicht gut an