Kann man in der 14 ssw den bauch noch einziehen und rausstrecken?

4 Antworten

Ja, weil man eigentlich noch gar keinen Bauch hat bzw. noch gar nichts sehen kann!

LoveMyCipy
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Kommt ganz drauf an, wie viel Bauch man schon hat. In der ersten Schwangerschaft konnte ich das bis zum Schluss, weil ich nicht viel Bauch hatte (ich machte das sogar, weil mir die Leute einfach nie glauben wollten, dass ich schon so weit bin). In der jetzigen geht das schon seit der 12. Woche nicht mehr.

LoveMyCipy
Fragesteller

thx für die Antwort wann hat man bei dir angefangen etwas zu sehen ggglg ?

MaraMiez  17.08.2014, 21:30
@LoveMyCipy

Beim ersten mal dann so langsam in der 24. SSW, obwohl es nie wie Babybauch aussah, eher wie..."Du bist irgendwie dick geworden.", diesmal eben schon deutlich früher.

Lieber einen weiten Pulli anziehen.