Kann man im Wald Sasquatches finden?

2 Antworten

Natürlich, die haben doch auf history schon unwiderlegbare Beweise gezeigt, wie umgeknickte Grashalme usw. ... wenn sie nicht dort wären könnten sie ja keine spuren hinterlassen, ausser der letze ist gleich danach gestorben

Nein, was es nicht gibt, wird man auch nicht finden.

MrWiggles334  17.05.2023, 17:02

Jetzt mal abgesehen davon dass es halt echt unwahrscheinlich ist,( aber es kommen immer wider Entdeckungen zu tage, die genau so unglaublich sind),...ich würde auch auf "nein" wetten und bin mir sehr sicher dass keine unentdeckten großprimaten in gemäßigten Klimazonen rumschlendern, aber zu behaupten dass es etwas nicht gibt, oder es nicht sein kann, hat sich in der Vergangenheit als peinlicher erwiesen als nichts kategorisch auszuschließen.