Kann man im Hotel „belästigt“ werden?

Silencer1975  24.01.2024, 15:24

hast du das alleinige Sorgerecht oder habt ihr ein gemeinsames?

lolarennt478
Fragesteller

Gemeinsames

3 Antworten

Ja du kannst auch in einem Hotel oder in einem Resort belästigt werden durch Mitarbeiter oder durch andere Gäste - passiert gar nicht mal so selten.

Hier könnte aber sofort Personal verständigt werden.

z.B der Poolbar-Boy belästigt euch - dann kann man das an der Rezeption z.B dem Manager melden.

danke für die Antwort auf meine Nachfrage. Ja, in dem Fall brauchst Du seine Zustimmung und wenn Du eine "Heimsuchung" zu befürchten hast, dann würde ich von einer TR-Reise absehen. Es sei denn, er fragt nicht nach, in welches Hotel es geht. Wobei das auch nicht heißt, dass er euch nicht findet. Wie wäre es mit Kreta? Meinst Du, er stimmt generell einer Reise nicht zu oder geht es nur um die TR im Konkreten?

Sage ihm eine andere Stadt. Wenn Ihr nach Lara reisen möchtet, dann sage, Du bis in Side und umgekehrt.

Er braucht nicht zu wissen, wo Ihr genau seid.

Wenn das Hotel 5 ***** hat, dann steht immer Security an der Tür und sie schauen, ob die Personen die in das Hotel reinlaufen, ein Bändchen am Handgelenk haben. Da kann eigentlich nichts passieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub