Wie früh Türkei Reise buchen?

3 Antworten

Im Juli ist Hochsaison und es ist besser, zeitig also spätestens bis Mai zu buchen.

Wenn man flexibel ist, also egal ob Side, Kemer, Alanya oder Antalya und egal ob Abflug an einem Freitag oder Samstag, dann kann man auch noch Anfang Juni buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Wir persönlich haben die besten Erfahrungen gemacht mit Frühbucherangeboten, aber das war vor Coronazeiten. Weiß nicht wie das aktuell ausschaut.

Wir hatten mal den Fall bei einer Reise, das lernten wir ein Pärchen kennen welches ein Super Last Minute hatte, zwar zum Normalpreis günstiger kam, aber immer noch mehr gezahlt bei 4 Tagen weniger , wie wir mit unserem Frühbucherangebot.

Aber wie gesagt , das war vor Corona. Ich würde an Deiner Stelle noch mal etwas nachrecherchieren.

Das kann man aktuell sehr schlecht sagen. Man muss davon ausgehen das es teurer wird. Deswegen würde ich jetzt buchen, wenn es bei euch beiden klappt.