Kann man im H&m Laden Klamotten aus ihrer Internetseite bestellen?

3 Antworten

nein das geht nicht

Du kannst aber Sachen die du online gekauft hast im Laden zurückgeben

Umgekehrt nicht

Wo ist das Problem sich auf der Website da anzumelden? Ich hab da schon mehrfach bestellt - völlig easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon bin mir aber nicht sicher.

In Schuhläden funktioniert das ja auch wenn die Schuhe nicht verfügbar sind werden sie an der Kasse bestellt und in die Filiale geliefert.

Direkt das Geschäft vor Ort fragen.

Schön, daß Du Arbeitsplätze erhalten möchtest und nicht am großen Vernichten von Material teilnimmst. Denn das ist es was Internetbestellung und sorgloses Rückgeben ausmacht.

TorDerSchatten  30.08.2019, 21:49

sorgloses Rückgeben würde ich so nicht bezeichnen - gerade bei H&M sind die Größen ein Lottospiel, manchmal ist L zu groß und XL zu klein, also dann muss man zurückgeben wenn es nicht passt

Viele Artikel gibt es nicht im Laden, das steht bei jedem Produkt auf der Seite ob es im Geschäft verfügbar ist oder nicht und dann ist auch die Frage, ob es in der Filiale in der Nähe verfügbar ist

Ich persönlich hasse es wie die Pest in Geschäften Kleidung zu kaufen, in überhitzten Umkleidekabinen ständig sich an- und ausziehen zu müssen, das geht zuhause einfach easier

McBean  30.08.2019, 22:19
@TorDerSchatten

Weißt Du auch was mit den Dingen passiert, die zurückwandern, zurückgeschickt werden. Glaubst Du das Märchen das Tausende an Helfern die Sachen waschen, neu verpacken und zurück ins Regal bringen? Das jedes elektrische Teil ausgepackt, überprüft und wieder verpackt wird. Jeder Schuh geprüft und gegebenfalls repariert wird?

Dann wären diese Dinge so teuer, das sich das nicht lohnen würde, weder für das Geschäft, noch für den Besteller.

Ein Bruchteil wird als Kiloware an einige Händler verkauft, die hoffen in Geschäft damit zu machen, sie wissen nicht was in den Posten auf den Paletten steckt - ein großes Überraschungsei.

Der allergrößte Teil wandert auf den Müll. Es ist kein Geld für Arbeiter da, das müßten ja dann die Besteller zahlen und die sind geizig.

Tonnen von Material werden nur für die Halde oder die Müllverbrennungsanlage produziert. Dank dem Internet. Sowas nennt man einfach Fortschritt. Danke denjenigen die es nicht wissen wollen. Und solange noch ein wenig ihrer Welt vor der Nase in Ordnung scheint, finden sie das für sich selbst völlig in Ordnung. Was mögen unsere Nachkommen von uns denken?