Muss man die Klamotten von dem Laden tragen in dem man arbeitet?

4 Antworten

Würde vorsichtshalber einfach Basic ohne marken anziehen.. also nichts wo marken etc zu sehen sind. Wäre komisch wen man bei NY jemanden sieht wo fett NIKE drauf steht

Nein, auf keinen Fall. Du solltest ruhig modisch gekleidet dort hingehen. Aber auch nicht zu auffällig... Die wollen nur sehen, daß du dich für Mode interessierst und deshalb in diesem Umfeld mit Spaß arbeiten kannst!

Du kriegst dann eh dreizig Prozent auf die Sachen also wirst du dann wahrscheinlich oft da einkaufen.
Nein zwang ist es nicht aber so Sachen mit riesigen label Schriftzügen (mango, nike, bench) was total offensichtlich ist geht inoffiziell nicht.
Habe da auch mal ausgeholfen

Neunfache stimmt nicht. Denke darauf werden sie dort nicht so wert legen.