Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Autohaus kannst du immer verhandeln, jedoch muss der Verkäufer dies nicht mit machen.

Ein Auto ist mit 10km ein Neuwagen. Bis zu 100km gilt ein Fahrzeug noch als Neuwagen wenn dieser noch nicht zugelassen wurde.

Natürlich ist es ein Neuwagen. Handeln kannst du immer versuchen. In vielen Fällen klappt es aber nicht mehr. Bei diesem Preis bleibt eh nicht mehr viel beim Händler hängen.

Verhandeln kannst du immer versuchen. Moment ist zwar alles andere als ein Käufermarkt, aber vielleicht geht ja ein bisschen was.

Wie kommst du aber drauf dass das Auto mit 10 km kein Neuwagen mehr sei?

verhandeln kannst du,wird dir aber im moment nichts bringen da der Markt im popo ist...die antwort wird sein du kaufst,oder der nächste tuts...und mit 10 km ist es natürlich noch ein Neuwagen wenn er nicht zugelassen war