Kann man Holzreste beim Zuschneide-Service von Toom mitnehmen?

2 Antworten

Das war einmal mit dem Reste-Schnäpperchen:

Vor einigen Jahren gab es Holzabschnitte (Reste) günstig aus der Restekiste zu kaufen (1€,...)

Eine Zeit lang wurden grundsätzlich keine Reste mehr verkauft (Toom, Globus).

Seit ~2 Jahre werden die Holzabschnitte wieder angeboten, allerdings errechnet sich der Preis für den Abschnitt aus dem Produktpreis.
Da wird kein Preisnachlass mehr gegeben.
Vielleicht gibt es noch gelegentlich einen Holzstreifen für 2€, die brauchbaren Abschnitte kosten im Grunde den regulären Preis.

Frage mal an der Service-Theke für den Zuschnitt, ob das dort möglich ist.