Kann man heutzutage eine Herzinsuffizienz gut behandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist gut behandelbar, aber bei einem Freund von mir z.B. der hatte schon viele OP's gehabt (er war herzkrank und davon schon sehr geschwächt) und dadurch eine Herzmuskelentzündung bekommen, er hat es nicht geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Willkommen im Club der Herzkranken😛

Das hängt von der Ursache der Herzinsuffizienz ab und der Behandlung selbst. Da müsstest Du schon etwas mehr dazu schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, ja! Rechtzeitig zum Facharzt gehen. 🍀

Eine Herzinsuffizienz ist gut behandelbar.