Kann man heterophob sein?

3 Antworten

Ja, ich denke schon. Was ich so im Internet mitbekommen, kann ich tatsächlich sowas beobachten. Besonders in den USA.

Da müssen nur "white, straight und male" in einem Satz vorkommen, dann bist du erklärter Feind. Aber wie gesagt, nur im Internet und auch nur bei radikalen Bewegungen.

Wenn man verlernt oder nie gelernt hat zu differenzieren.

Ich denke man grundsätzlich davon ausgehen, es gibt nichts, dass es nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Jain. Das was hier die Leute geschrieben haben sehe ich auch so, also dass manche Menschen einen gewissen Hass auf Hetero-Mensvhrn haben, dennoch ist es eine 'Minderheit' die sich über eine Mehrheit aufregt und somit nach meinem Verständnis nicht zwingend Diskriminierung bzw. Phobie in dem Sinne.