Frage von y0Crxme99, 212

Kann man HappyCaps in Läden kaufen ?

Hallo erstmal, ich möchte fragen ob man HappyCaps oder ähnliches in irgendwelchen Läden kaufen kann, da ich was bis Silvester für paar Freunde & mich kaufen möchte & ich gerade nichts in Headshops wie Zamnesia oder Focus-Planet bestellen will, weil ich dort öfters mal schlechte Erfahrungen mit der Lieferdauer hatte da das meiste aus Holland kommt & bis zu 2 Wochen dauert, auch mit ner Express Lieferung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckspilzler, 185

Ich würd mal sagen in Holland kann man die kaufen, weil LSA in Deutschland illegal ist. Würde aber von LSA abraten, wenn man noch minderjährig ist. Vorallem hat man im Rausch auch Nebenwirkungen wie z.B. Übelkeit und Unwohlsein. Da muss man aufjedenfall aufpassen nicht überzudosieren.

Antwort
von Chillersun03, 164

Um Gottes Willen. Happy Caps sind hawaianische Baby-Holzrose und Guarana in Kapseln gefüllt, nur für die Verpackung der Wirkstoffe in Kapseln solch einen hohen Preis zu bezahlen ist ignorant.

Bestell dir Hawaianische Babyholzrose Samen einfach auf Ebay, du sparst Geld und Zeit. Dazu trinkst du nen Schluck Kaffee - welcher äquivalent zu den lächerlichen 25 mg Guarana sind - (entsprechen vielleicht 2,5 mg Koffein)

Übrigens LSA ist nichts was zu Freunden oder Silvester passt, der Rausch ist nicht besonders halluzinogen oder vielversprechend.

Gruß Chillersun

Antwort
von Psylinchen23, 151

Für ein schönes Silvester sich so einen Müll rein hauen würde ich dir abraten dir kann sehr schlecht davon werden und schwindelig. 

Antwort
von tony5689, 129

Gibts nur in NL, aber nicht in DE, sorry. Hol gras und bier, oder worauf auch immer ihr lust habt, aber happy caps sind nicht in deutschen läden erhaltlich.

Auch wenn ich sage holt euch worauf ihr lust habt - seid vorsichtig. Z.B. Koks macht zwar spass, aber meiner erfahrung nach machen viele drogen, und eben speziell koks ZU VIEL spass, man gewöhnt sich schnell an die droge, und aus der gewöhnung wird schnell eine sucht - glaub mir, ich bin grade mittendrin in dieser situation ich weiss wovon ich rede...