Kann man handelsübliche Microfaser Tücher für das nasse wischen mit dem Swiffer Bodenwischer nehmen?

2 Antworten

Ich würde meinen Swiffer fürs Staubwischen zwischendurch zwar nicht mehr missen wollen - aber mein Versuch das Bedezimmer mit Swiffer und Mikrofaser zu wischen - hat mich nicht überzeugt.

Je nachdem womit du sonst wischst - evt würde dann eher so ein Sprühwischer in Betracht kommen?

Die feuchte Tücher für den Swiffer hatte ich auch bereits getestet, waren effektiver wie das Tuch von eben- aber da auch nur für gelegentlich gedacht - war mir ca 1/3 am Ende ausgetrocknet.

Du kannst zum Wischen einen klassischen Schrubber kaufen und einen Aufnehmer dazu! Es gibt verschiedene Wischer, wie von Ha Ra oder andere Hersteller. Swiffer ist umweltschädlich, weil man es nur einmal nehmen kann!

Besser sind waschbare Wischtücher.