Fußboden ist ständig voller Fussel, Krümel oder Flusen, Füße bei Barfußlaufen immer dreckig, was tun?

1 Antwort

Igitt! Das solltest Du beim Vermieter/Hausverwaltung reklamieren.

Und wenn die auf stur schalten, leg Teppiche rein. Ist ja widerlich.

Ich hatte das mal in einer neuen Wohnung, die war so verdreckt (obwohl sie sauber aussah), da musste ich sage und schreibe zehn Mal (!!!) fegen - wischen - fegen - wischen - fegen..., bis die dann endlich sauber war.

Meine beiden Katzen, die ich schon hingebracht hatte, um sie vor meinem gewalttätigen Ex zu schützen (Ich bringe Deine Drecksviecher um, Du F...) hatten schon ganz stumpfes Fell. ;(