kann man gut in Informatik, aber schlecht in Mathe sein?

upps in der Frage Mathe mit Informatik vertauschen so macht es sinn

3 Antworten

Ja kann man. Auch wenn du es jetzt vertauscht hast ich war nie gut in Mathe, aber Informatik fällt mir unheimlich leicht.

Das das eine auf dem anderen basiert heißt nicht das du Mathematische Kenntnisse brauchst für die Informatik, und andersherum schon gar nicht.

Ja, 100%!

Mathe und Informatik haben das logische / Algorithmisches Denken gemeinsam.

Daher wird oft verstanden, ja ich bin nicht gut in Mathe, also werd ich mit Informatik nicht weit kommen.

MfG

Ich kenne jemanden, der genau das von sich sagt (Also Informatik gut, und Mathe schlecht)

deinFragebaer
Fragesteller

naja ich habs eigentlich umgekehrt gemeint, also gut in mathe und schlecht in informatik