Kann man gut Geld als Profiboxer verdienen?

4 Antworten

Wenn du damit meinst mit Boxen reich zu werden, dazu musst es schon in die Internationale spitzengruppe schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ne ist nicht möglich auch wenn du Sponsoren hast ist es unmöglich.

Natürlich genauso wie in jeder anderen Sportart.

Leon1177
Fragesteller

Also ich meine im Vergleich zu Fußball. Man verdient ja echt viel in Deutschland als Profi Fußballer und ich wollte gerne wissen ob das beim Boxen auch so ist.

Theoretisch schon. Praktisch tut das vielleicht einer von 10 Mio. Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Karate seit über 10 Jahren.

Nur als erfolgreicher Boxer. Mit 2 Niederlangen am Anfang der Karriere, kannst du die Karriere bereits schon frühzeitig beenden und du hast noch nicht mal einen Cent damit verdient.