Frage von Nachtara44, 157

Kann man grünen Tee auch noch kalt trinken😅?

Ich hab mir Tee gemacht und ihn vergessen. Jetzt ist er abgekühlt (1 Stunde alt). Ich hab den jetzt schon fast leer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elena90, 105

Kannst du ohne Bedenken auch kalt trinken. Ist mir auch schon oft passiert und ich lebe auch noch :D Kleiner Tipp für die heißen Sommertage (die hoffentlich bald kommen): aus dem Kühlschrank ist der Grüne, sowie auch die meisten anderen Tee-Sorten eine echt gute Erfrischung. ;)

Kommentar von Nachtara44 ,

Nice, danke für den Tipp :D

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Man kann jeden Tee heiß oder kalt trinken

Kommentar von DepriIstCool ,

Was ist mit Eistee ?

Kommentar von Nachtara44 ,

Mach ihn heiß und du kannst ihn trinken

Antwort
von Nebelsturm, 110

Einfach nur: Ja natürlich ^^

Antwort
von DerPolak, 45

Klar. Ich würde ihn aber nachzuckern ^^

Antwort
von Vollhorst123, 87

Klar kannst du kalten tee trinken. Mache ich ständig :)

Antwort
von WerderBremen2, 55

Jetzt wirst du sterben nein Scherz auf jeden Fall kannst du ihn trinken

Antwort
von Dezin, 69

Wie du siehst, kann man ihn kalt trinken. Du hast es ja geschafft.

Antwort
von Furzer, 55

Ja warum nicht, sogar in TetraPak gibt es grünen Tee.

Antwort
von landregen, 44

Ist die Frage nicht überflüssig?

Probiere es aus, Schlückchen für Schlückchen - und? Kann man das?

Kommentar von Nachtara44 ,

Bist ja ein ganz lustiger

Kommentar von landregen ,

Du aber auch mit deiner Frage, nicht? :-)

Du übertriffst mich noch :-)))

Kommentar von Nachtara44 ,

Danke, danke :)