Kann man Griesbrei einfrieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du machen. Nach dem auftauen sieht es vielleicht etwas krisselig aus und das Wasser schwimmt oben. Einmal kräftig durchrühren und du kannst es wieder essen.

Der wird nach dem Auftauen wässrig,

aber probiers mal .

Schmecken tut er nicht mehr besonders.

Stell ihn halt kalt ,morgen ist auch noch ein Tag.

( Eier :Vorsicht evtl.Salmonellen)

LG pw

du kannst soziemlich alles einfrieren, nur manche dinge sind nach dem auftauen ungenießbar und nurnoch eine matschige pampe ob du das noch essen moechtest entscheidest du.

Kann man sehr gut sogar. Man muss ihn auch nicht mehr auftauen..

HerzausGlas1412  27.09.2013, 17:41

Die Antwort unter meiner anderen oben drüber sieht jetzt auch komisch aus...egal...

Geht sicher :) nur obs dann noch schmeckt is die frage ;D

Viel GLÜCK :D