Kann man Goldketten auf ratenkauf bezahlen?

8 Antworten

gibt bestimmt orte die das anbieten, aber wenn du eine goldkette auf raten kaufen musst, solltest du dir keine goldkette holen. kredite sollten immer nur eine notlösung sein. Solche kleineren kredite zerstören dazu auch immer deinen Schufa Score.

Kommt darauf an, wo Du sie kaufst.

Aber:

Eine Schufa-Auskunft wird auf jeden Fall von Dir eingeholt und glaube deshalb nicht, dass die Ratenzahlung akzeptiert wird.

Du hast bereits eine Ratenzahlung abzuwickeln.

Zudem suchst Du gerade noch einen Job.

Margita1881  23.01.2023, 15:05

ich will soviele sachen auf Raten kaufen und nicht bezahlen und dann ab in die Heimat mit den sachen wo ich wieder meine Bank benutzen kann hehe

  • Gemeldet und nun inaktiv

Es braucht also niemand mehr auf diese Frage eingehen

Frag im Geschäft nach. Notfalls auf Kredit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Joker,

ja, kann "man/frau".

Ob du das kannst, weiß ich nicht.

Ne gute Idee ist das sowieso nicht.

lG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin