Kann man gleich mit Sportkleidung ins Fitinn gehen, oder muss man sich dortumziehen?

4 Antworten

ja, das ist kein problem, solange, wie du selbst sagst, die schuhe wechselst.

Sandalakopf
Fragesteller

Danke

Kannst du halten wie ein Dachdecker. Ich kenne Leute, die kommen bereits im Sportdress und wechseln dann nur die Schuhe. Die Meisten ziehen sich aber in der Kabine um.

Sandalakopf
Fragesteller

Okay cool. Danke.

Normalerweise zieht man sich dort um.

Man schwitzt ja nicht unerheblich beim Sport und mit verschwitzen Klamotten möchte man ja nicht rumlaufen.

Sandalakopf
Fragesteller

Ja. Ich würde mich danach umziehen, wenn ich nachhause gehe. Würde aber gern schon beim hingehen mein Sportdress anhaben, damit ich dann auch gleich loslegen kann.

Bis auf die Schuhe. Aber ich weiß nicht, ob man das darf.

Also Verbote und regeln diesbezüglich gibt es nicht aber es wäre immer besser sich aus hygienischen gründen umzuziehen.